Team - Mädchen (B- und D/E-Juniorinnen)

B-juniorinnen der ssv förste Mädchen Fußballmannschaft

Team Mädchen (B-Juniorinnen)
Jg. 2007 u. jünger

Merle Weichert und Maik Pretz

Merle Weichert, Tel: 0157 - 70 38 77 85

Trainingszeiten:

Montag und Mittwoch

Kreismeister 2023!

Kreismeister 2023 B-Juniorinnen der SSV Förste

SSV Förste Mädchenfussball D/E Juniorinnen

Team Mädchen (D/E-Juniorinnen)
Jg. 2011 u. jünger

Trainer: Thomas Konrad, Frank Sänger

Anschprechpartner Thomas Konrad
Telefon:  0176/21195239

Trainingszeiten:
Mittwochs 17:30 - 19:00 Uhr

Staffelspiele SSV Förste  B-Juniorinnen

Staffelspiele SSV Förste  D-Juniorinnen

Neue Trainingsanzüge für die D/E Juniorinnen.

Die Mädchenfussball Mannschaft der D/E Juniorinnen der SSV Förste mit ihrem Sponsor Marcel Stahl Die Trainer und Mannschaft der D/E Juniorinnen mit dem Sponsor Marcel Stahl

Wer sind wir? SSV Förste!
Ein spannendes Jahr 2023 geht zu Ende bei den D/E-Juniorinnen. Sie haben viel erlebt. Im Frühjahr sind sie Hallenkreismeister geworden, worauf sie sehr stolz sein können. Der Erfolg blieb auf ihrer Seite. Sie schafften es, viele Tore zu schießen und errangen so den ersten Tabellenplatz. Die Leistung der Mädchen konnte sich sehen lassen, denn nicht nur sportlich, sondern auch untereinander ist es ihnen gelungen, trotz des Altersunterschiedes, ein Team zu werden. Dies hat sich auch bei dem Grillnachmittag auf dem Sportplatz in Klein Förste gezeigt, mit einer abschließenden Wasserschlacht und viel Spaß.
Zu guter Letzt konnten sie sich bei der Weihnachtsfeier beim Selbstverteidigungskurs in Hildesheim mit ihren neuen Trainingsanzügen zeigen. Wir möchten der Firma 1KOMMA5° „Danke schön“ sagen, welche die Mannschaft mit diesen Trainingsanzügen beschenkt hat.

Auch sagen wir an dieser Stelle „Vielen Dank“ an alle Unterstützer und an die beiden Trainer Thomas Konrad sowie Frank Sänger.

Weiter so Mädels. Was sind wir? Ein Team!
Eure Yvonne und Alina

B-Juniorinnen der SSV Förste

Ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer!

Es ist wieder einmal an der Zeit, DANKE zu sagen. Den Sponsoren, die die B-Juniorinnen der SSV Förste in dieser Spielzeit tatkräftig unterstützen. Hierbei handelt es sich namentlich um folgende Firmen: Cityfahrschule Harsum Rainer Herzog. Hier bekamen die Mädels innerhalb kürzester Zeit 2 Trikotsätze und einen Trainingsanzug. Die Firma WEISS Schweißmontagen und Apparatebau, Christian Weiss, sponserte den Spielerinnen für ihre Trainingseinheiten je 2 Trainingsshirts.
Ein Dankeschön an die Firma Ambulantes Zentrum Hildesheim, Ulf Trombach für die Ausstattung unserer Mädels mit einer schönen, großen Sporttasche. Damit haben sie ihr Equipment immer dabei. Zu guter Letzt ist das Autohaus Kühl Hildesheim zu nennen, welches unserer Mannschaft für die Auswärtsspiele je 2 VW-Busse zur Verfügung stellt, um als geschlossenes Team beim Gegner zu erscheinen.

Die Mädels und das Trainerteam sagen herzlichen Dank an alle Unterstützer.

Wir wünschen uns auch für die nächsten Jahre eine solche Unterstützung von außerhalb. Es ist nicht selbstverständlich im Jugendbereich so unterstützt zu werden, deshalb wissen wir dieses sehr zu schätzen. Vielen lieben Dank. (mp)

Ausflug der B-Juniorinnen zum Viertelfinalspiel der Women's Champions League.

Unsere B-Juniorinnen haben am 30.03.2023 zur Vorbereitung der Rückrunde einen Ausflug nach Wolfsburg gemacht um sich dort dass Championsleague Viertelfinale zwischen den Damen des VfL Wolfsburg gegen Paris Saint-Germain anzuschauen. Trotz der selbstgeschriebenen Tafeln konnten unsere Mädels leider keine Trikots der Wolfsburger Frauen mit nach Hause nehmen. Es war ein sehr schöner Mannschaftsausflug mit positiven Ausgang für WOB. Besonderer Dank an das Autohaus Kühl für die Bereitstellung zweier Busse. (mp)

SSV Förste B-Juniorinnen beim Champions League Spiel in Wolfsburg