SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Der SSV Förste Tag 2021.

Am 18.09.2021 fand der erste SSV Förste Tag statt.
Hier feierten wir mit allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Unterstützern die Einweihung des neuen Trainingsplatzes, der an diesem Tag offiziell durch den Gemeindebürgermeister von Harsum Marcel Litfin und den Ortsbürgermeister von Klein Förste Friedrich Steinmann eröffnet wurde.

Einweihung des B-Platzes der SSV Förste am 18.09.2021


Besonderes Highlight war der "Torhunger" Foodtruck von REWE und dem DFB, der mit gesunden Snacks, Torwandschießen und einem Smoothie Bike unseren Kindern und uns die gesunde Ernährung im Fußball schmackhaft machte. Danke nochmals dafür an REWE und den DFB für diese tolle Aktion!

An dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an die Volksbank Hildesheim-Pattensen-Lehrte, die uns im Rahmen der Crowdfunding Aktion "Viele schaffen mehr" mit € 2.669 unterstützt hat.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Musikzug Klein Förste für die musikalische Begleitung und an Nicole Neumann für die fotografische Unterstützung.

Es war für alle Beteiligten ein sehr schöner Tag. Wir danken allen Helfern und Unterstützern.
Der Vorstand


Bildergalerie - Vorstellung der Mannschaften


Einweihung des B-Platzes (mit Spendenübergabe der Aktion "Viele schaffen mehr")


Impressionen



Archiv: Veranstaltungen


E-Mail
Karte