SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Fußballverein SSV Förste - Veranstaltungen.

Fußballschule Karsten Surmann

Vom 24.08. bis einschließlich 26.08.2020 war der ehemalige 96-Fußballprofi und Pokalsieger Karsten Surmann mit seiner Fußballschule zu Gast in Klein Förste am Gänsekamp. Das 6-köpfige Trainerteam und die insgesamt 63 Kinder verbrachten drei intensive Tage mit Taktik- und Techniktraining, hatten Spaß und lernten dabei viel Neues. 


Die Teams 


Tag 1

Nach der Aufteilung der Kinder in 5 Teams und eine Torwart-Gruppe ging es sofort mit dem Technik-Training für Groß und Klein los.



Tag 2

Bei schönem Wetter wurde an diesem Tag mit Technik- und Taktik-Training begonnen und zum Abschluß ein kleines Turnier ausgespielt.


Tag 3

Am letzten Tag spielte das Wetter leider nicht mit und es war regnerisch und kühl. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Es wurde weiterhin fleißig trainiert und gespielt. Jeder Teilnehmer erhielt abschließend eine Urkunde und einen Pokal überreicht.


Sie möchten ein Foto von der Urkundenübergabe?
Gern! Einfach eine kurze E-Mail mit Namen des Kindes an webmaster@ssv-foerste.de 



E-Mail
Karte