21.10.2024

Letzter erfolgreicher Gemeinschaftseinsatz 2024

Zum zweiten und letzten Mal in diesem Jahr fand am 19.10.24 unser Gemeinschaftseinsatz statt. Mit rund 25 engagierten Helferinnen und Helfern stand uns eine umfangreiche To-Do-Liste bevor.

Wie gewohnt wurde die Hecke entlang des A-Platzes geschnitten und der Ballfangzaun am C-Platz von Wildwuchs befreit. Zudem räumten wir den Keller auf, entfernten Unkraut, schliffen und strichen unsere beiden Grillhütten – und das alles an nur einem Tag! Auch viele weitere Aufgaben auf der Anlage konnten erfolgreich erledigt werden.

In einer zweiten Phase wurde der Damm an der Terrasse von fleißigen Helfern weiterbearbeitet, sodass unser mehrphasiges Projekt weiter voranschreitet. Lasst euch überraschen, wie das Endergebnis aussehen wird!

Den Tag ließen wir gemütlich bei Speis und Trank am Grill ausklingen – wieder einmal ein erfolgreiches Event mit beeindruckendem Ergebnis.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für diesen tollen Einsatz. Auch im kommenden Jahr sind wieder mehrere Gemeinschaftseinsätze geplant, die in einem festen Turnus stattfinden werden. (fl)

gemeinschaftsarbeit-ssv-foerste-19-10-2024-2.jpg