05.10.2024

Spieler der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 gesucht !

Für unsere B-Jugendteams und perspektivisch für die A-Jugend zur neuen Saison können gerne noch neue Spiele zur SSV kommen. Vielleicht hat der eine oder andere ja zwischenzeitlich mit Fußball aufgehört und möchte wieder neu anfangen. In unserer B1-Bezirksligamannschaft sind aktuell noch ein paar Kaderplätze für die Rückrunde frei. Unsere B2 spielt in der 1.Kreisklasse und tritt dort außer Wertung an. Auch hier haben wir noch Platz im Kader für neue Spieler. Das könnte auch für Spieler interessant sein, die Jg. 2007 geboren sind und perspektivisch in unserer A-Jugend in der kommenden Saison mitspielen möchten. Sie können in der Zwischenzeit schon in der B2 zum Einsatz kommen und müssen nicht bis zum Sommer warten. Jedenfalls stehen die Türen für B-Jugendliche (Jg. 2008 u. 2009) und A-Jugendliche des jüngeren Jahrgangs (Jg. 2007) offen und wir würden uns über Verstärkung sehr freuen! Bei Interesse wendet Euch gerne an florian@ssv-foerste.de oder stephan@ssv-foerste.de. (mlr)