21.09.2024

B-Jugend-Teams und Mädchen-Teams jeweils mit Siegen am WE

Sowohl unsere B-/A-Juniorinnen als auch die E-/D-Juniorinnen duellierten sich mit dem PS V GW Hildesheim und konnten ihre Spiele jeweils gewinnen. Die älteren Mädels gewannen in einer insgesamt eher zähen Angelegenheit durch Tore von Maya und Jette mit 2:0. Und auch die jüngeren Mädchen konnten einen verdienten Dreier einfahren und schlugen PSV GW am Ende mit 3:0. Zweimal war dabei Friederike erfolgreich und das 2:0 erzielte Pauli nach einer schönen Ecke von Emma. Ähnlich gut lief es bei unseren B-Jugend-Mannschaften. Die B2 gewann bei der JSG Leinebergeland mit 3:2, Louis, Cedric und Heissan brachten die SSV mit 3:1 in Führung, in der Schlussminute konnte dann die JSG aus Duingen noch den 3:2-Anschlusstreffer markieren. Einen vollauf verdienten Sieg feierte unsere B1 gegen BW Neuhof, nachdem sie in den letzten Spielen etwas Pech hatte und unter Wert geschlagen wurde. Cristi mit einem Hattrick und Abdallah und Richard waren die weiteren Torschützen beim 6:2-Sieg über die Kirschen, das erste Tor gleich zu Beginn des Spiels resultierte aus einem Eigentor. Bei den anderen Teams lief es durchwachsen. Unsere C2 und D1 unterlagen jeweils trotz Führung dem JFV Süd, die D1 nach 2:1-Fürung am Ende mit 2:3 und die C1 nach 2:0-Pausenführung mi 2:4. Besser lief es für die D2, die mit 1:0 auf dem Wohldenberg gewann. Unsere E1 musste sich unterdes mit 3:10 gegen Nordstemmen geschlagen geben. Trotzdem fällt die Bilanz ingesamt posiitiv aus. (mlr)