10.07.2024

Arbeitseinsatz am 27.07.2024 in der Außenanlage

Liebe Trainer, Spieler und Eltern,
wir hoffen, dass es Euch allen gut geht. Der Start der neuen Fußballsaison steht bevor und wir möchten unsere Sportanlage in einem optimalen Zustand präsentieren. Dazu benötigen wir Eure Unterstützung bei einem Arbeitseinsatz, um die Außenanlage und die Grünflächen auf Vordermann zu bringen.

Geplant sind unter anderem folgende Arbeiten:

- Hecke schneiden
- Unkraut zupfen
- Flächen von hohem Gras befreien
- Aufräumarbeiten um die Anlage herum
- und ähnliche Tätigkeiten

Der Arbeitseinsatz soll am Samstag, den 27.07.2024 ab 10 Uhr stattfinden. Zeitansatz wäre ca. 4 Stunden, je nachdem wie viele freiwillige Helfer sich für den Tag melden. Eure Mithilfe ist entscheidend, damit wir vor dem Saisonstart alles bestens vorbereiten können.

Bitte meldet Euch bis spätestens 20.07.24 unter der E-Mail-Adresse jad@ssv-foerste.de oder der Handynummer 0176 3041 2429 an.

Kleingartengeräte wie Z.B. Heckenscheren oder Ähnliches könnten ggf. mitgebracht werden, sodass man genug Gerätschaften vor Ort hätte.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Eure Unterstützung und Euren Einsatz. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Anlage wieder in vollem Glanz erstrahlt und die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison bietet.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Jad Al Nseir
Vorstand des SSV Förste e.V.