13.06.2024

Neues Trainerteam in der B 2 - Probetraining möglich

Nach zwei tollen Jahren haben wir am Dienstag unseren Trainer Timo Maaßen verabschiedet. Wir danken Timo für seinen tollen Einsatz! In der letzten Saison konnten wir sogar die Staffelmeisterschaft feiern und in diesem Jahr hat man sich trotz der Spiele gegen teils deutlich ältere Spieler achtbar geschlagen. Aufgrund der zeitlichen Ressourcen musste Timo nun kürzer treten, wofür wir natürlich vollstes Verständnis haben, auch wenn wir ihn vermissen werden. Zum Glück wird es mit der Mannschaft weitergehen, da wir eine Teamlösung auf der Trainerposition finden konnten. So wird die Mannschaft zukünftig von einem Team um Frank Lorz und Stephan Müller trainiert. Im Kader gibt es auch noch einzelne freie Plätze, so dass man gerne zum Probetraining kommen kann, z.B. am kommenden Dienstag, den 18.6.2024 um 17:30 Uhr. Am besten meldet man sich telefonisch unter 05127/9020959 an. Der Spaß am Fußball soll weiterhin ein wichtiger Baustein sein, darüber hinaus wollen wir uns auch fußballerisch weiterentwickeln. Der Zusammenhalt und die gute Stimmung in der Mannschaft war in den letzten Jahren Markenzeichen des Teams, was wir natürlich weiter fördern wollen. (mlr)