06.05.2024

1. Herren: SSV mit schwacher Leistung gegen Abstiegskandidaten

Nach gespielten 90 Minuten unterlag am 28.04. unsere SSV dem Gast aus Hildesheim mit 3:5. Fünf unfassbare individuelle Fehler auf Förster Seite, bescherten dem stets aufopferungsvoll kämpfenden PSV Grün Weiß Hildesheim drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Nach einem in der zweiten Hälfte zumindest kämpferisch besseren Spiel, sowie dem sehr frühen Anschluss zum 2:3 in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit und dem möglichen 3:3, war trotzdem durch weitere individuelle Fehler nicht mehr drin. Mit nahezu voller Mannschaftsstärke, bekamen wir unsere Stärken und unsere Qualität einfach nicht auf den Rasen und müssen eine mehr als verdiente Niederlage hinnehmen.
Dazu auch beste Glückwünsche an den @psv_hildesheim_official .
Morgen im Auswärtsspiel beim TuS Lühnde, muss eine Leistungssteigerung her. Aber wenn wir diese Saison etwas gezeigt haben, dann dass wir immer für eine Überraschung gut sind. #nurdiessv

ssv-foerste-herren-spielbericht-28-04-24.jpg