SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Aktuelle Informationen aus unserem Verein.

Neuigkeiten

Feed

20.05.2018, 22:34

Zweite Trainingszeit für die U 7

Ab nächster Woche (29.5.) startet die U 7 mit einer zweiten Trainingszeit! Neben dem Freitagstraining wird dann dienstags von 16:15 - 17:30 Uhr eine zweite Trainingseinheit angeboten. Dienstags soll vor allem...   mehr


20.05.2018, 22:25

U 10 spielt in Asel zumeist gut mit

Unsere U10 nahm gestern ebenfalls am Fantasia-Cup in Asel teil und hatte in der Gruppenphase zunächst etwas Pech. Der Gastgeber startete mit einer U11-Mannschaft und gewann gegen unser Team mit 1:0, wobei die...   mehr


19.05.2018, 15:53

U7 zahlt Lehrgeld beim Fantasia-Cup

Die U7 war heute beim Turnier des JFC Kaspel am Start. Gespielt wurde mit 8 Mannschaften in 2 Gruppen a 4 Mannschaften. Der SSV spielte gegen SV Algermissen, GW Himmelsthür und OSV Hannover. Diese Gegner...   mehr


18.05.2018, 10:01

Förster Frauen siegen gegen SSV Elze mit 4:0

Am Mittwochabend fand unser Nachholspiel gegen die Frauen der SSV Elze statt. Durch diverse Abiturprüfungen und Notenvergabe, fehlten uns zu Beginn einige Spielerinnen. Nach und nach waren wir dann aber...   mehr


15.05.2018, 08:11

Erkämpfter 1:0 Sieg der Frauen im Spitzenspiel der Kreisliga

Am Samstag waren die Frauen der SG Sehlem/Westfeld in der Gänsekamparena zu Gast. Wie erwartet wurde es, wie im Hinspiel, wieder eine enge Kiste. Diesmal "gelangen" uns aber keine Eigentore und so konnten wir...   mehr


ältere >>


 



SSV Förste Fussball A/B JuniorinnenKreisligameister der A/B Juniorinnen!
SSV-Förste 1. HerrenAufstieg in die 1.Kreisklasse!!!