SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Unsere Sponsoren. Wir lieben Euch! 💕

Alle Mannschaften der SSV Förste (Herren, Frauen und Jugend) bedanken sich sehr herzlich bei unseren Sponsoren für die großartige Unterstützung! Ohne diese finanzielle und materielle Hilfe wäre unsere Arbeit nicht möglich. Als kleiner Verein sind wir in besonderem Maße auf Sponsoren angewiesen. Wer uns unterstützen möchte, in welcher Form auch immer, wende sich gerne an den Vorstand, die Trainer oder den Jugendleiter.

Über weitere Unterstützer würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank!


Werden auch Sie Unterstützer der SSV Förste!

Kontakt: info@ssv-foerste.de





Sponsoren-NEWS der SSV Förste.

Neuer Werbepartner 1KOMMA5° für die SSV.

1KOMMA5 Grad ist neuer Werbepartner der SSV Förste

Mit 1KOMMA5° konnten wir einen Werbepartner aus dem Segment Smart Energy Solutions gewinnen. 1KOMMA5° bietet intelligente und nachhaltige Energielösungen, z. B. Solaranlagen, Wärmepumpen und seit neuestem den güstigsten Stromtarif Deutschlands.*

Wir bedanken uns für die Unterstützung.

* Lt. Website "1komma5grad.com" v. 14.03.2024  


Zwei weitere Sponsoren präsentieren sich auf unseren Werbebanden.

Foto SSV-Förste Sponsor Vermietung von Monteurzimmern in Hildesheim Melana und Michael Ziegler

Mit der Gästezimmervermietung Melana & Michael Ziegler aus Asel und dem Auto An- und Verkauf Cash-Car Automobile aus Hildesheim freuen wir uns über zwei weitere Sponsoren, die sich ab sofort auf unseren Sportplatzbanden präsentieren. Vielen herzlichen dank für Eure Unterstützung. (ow)

SSV Förste Sponsor Cash-Car Automobile Hildesheim



Fahrschule Thorsten Henschel sponsert Förster Schiedsrichter.

fahrschule henschel sponsort hoodies für Schiris von ssv förste

Unsere sieben Schiedsrichter freuen sich sehr über einen Satz neue Hoodies. Die Fahrschule Thorsten Henschel, die unseren Verein auch an anderer Stelle unterstützt, hat zwei Standorte in Algermissen und Sarstedt und bietet Schulungen und Seminare für verschiedene Führerscheinklassen an. Dass mit dem Support unsere jungen Schiris unterstützt werden, freut uns besonders. Denn die Schiedsrichter machen Woche für Woche einen nicht einfachen Job. Es ist toll, dass dies auch von einigen Menschen so gesehen wird. Die SSV Förste und ihre Schiedsrichter bedanken sich sehr herzlich für die Unterstützung. (mlr)


Neue Trainingsanzüge für die D/E Juniorinnen.

D + E juniorinnen der SSV Förste mit Sponsor Marcel Stahl von 1KOMMA5°

Wer sind wir? SSV Förste!
Ein spannendes Jahr 2023 geht zu Ende bei den D/E-Juniorinnen. Sie haben viel erlebt. Im Frühjahr sind sie Hallenkreismeister geworden, worauf sie sehr stolz sein können. Der Erfolg blieb auf ihrer Seite. Sie schafften es, viele Tore zu schießen und errangen so den ersten Tabellenplatz. Die Leistung der Mädchen konnte sich sehen lassen, denn nicht nur sportlich, sondern auch untereinander ist es ihnen gelungen, trotz des Altersunterschiedes, ein Team zu werden.


Dies hat sich auch bei dem Grillnachmittag auf dem Sportplatz in Klein Förste
gezeigt, mit einer abschließenden Wasserschlacht und viel Spaß.

Zu guter Letzt konnten sie sich bei der Weihnachtsfeier beim Selbstverteidigungskurs in Hildesheim mit ihren neuen Trainingsanzügen zeigen. Wir möchten der Firma 1KOMMA5° „Danke schön“ sagen, welche die Mannschaft mit diesen Trainingsanzügen beschenkt hat.

Auch sagen wir an dieser Stelle „Vielen Dank“ an alle Unterstützer und an die beiden Trainer Thomas Konrad sowie Frank Sänger.

Weiter so Mädels. Was sind wir? Ein Team!
Eure Yvonne und Alina


Förster Kuddelmuddelturnier

Förster Junioren beim Kuddelmuddelturnier in der Soccer Arena


Am 28.12.23 trafen sich auf Einladung der Trainer die D1 / C1 / C2 und B1 in der Soccerhalle in Hildesheim, welche uns 2 Stunden komplett zur Verfügung stand. Zudem beteiligten sich Calli Ernst vom Gasthaus Ernst und unser Jugendleiter Stephan Müller, vielen Dank dafür.

Es wurden 6 Mannschaften gebildet, wobei diese gleichmäßig aus den genannten Teams gebildet wurden. Zudem waren einige Gastspieler im Einsatz. Die Spiele liefen im Modus jeder gegen jeden über jeweils 20 Minuten und jedes Team wurde von einem Trainer begleitet.

ssv förste Junioren Fussballmanschaften B1 / C1 / C2 / D1 in der Soccerarena Hildesheim

Die Jungs hatten sichtlich Spaß und stürzten sich am Ende auf die Pick Up‘s, welche im Vorfeld besorgt wurden. Dieses Event soll die Mannschaften verbinden und die soziale Komponente fördern. Es war schön anzusehen, wie toll die älteren Spieler mit den jüngsten Kickern spielten und alle in ihren Mannschaften integriert waren. Dafür ein großes Lob an die Spieler der B1.
Bei dieser Gelegenheit stellte sich auch gleich der neue Trainer der B1, Björn Zimmermann, vor. Wir freuen uns, daß er sich dem bestehenden Team um Ahmed und Nickel angeschlossen hat und mit seinen Erfahrungen dem Team helfen wird. Somit sind wir in den Trainerteams sehr gut aufgestellt und bedanken uns bei Jad für seinen langjährigen Einsatz beim Jahrgang 2007/2008, somit kann er sich nun auf seine Tätigkeit im Vorstand konzentrieren.

Sollten Spieler, egal aus welchem Jahrgang, im nächsten Jahr Interesse zeigen, bei uns ein Probetraining machen zu wollen, können sie mich gerne kontaktieren ( Mirko Knörenschild Tel. 0175-7259259).


Neue Werbebande am Sportzentrum der SSV Förste!

fahrschule Thorsten Hentschel Sponsor SSV Förste

Die SSV Förste freut sich, mit der Fahrschule Thorsten Henschel einen weiteren Werbepartner vorstellen zu dürfen. Thorsten erklärte sich bei einem Treffen sofort bereit, unseren Verein mit einer Werbebande zu unterstützen. Diese wurde von Simon Wickert, Inhaber der Firma Varie Vestimentum und ebenfalls Werbepartner der SSV Förste, hergestellt und mittlerweile montiert.

Es wäre schön, wenn unsere Mitglieder unsere Sponsoren unterstützen und sich dort als Mitglieder der SSV zu erkennen geben.

Thorsten Henschel hat seine Fahrschulen in Sarstedt und Algermissen und freut sich auf Euren Besuch. (mk)


Neue Regenjacken für die B1-Junioren.

Die B1 bedankt sich bei ova Gebäudemanagement für die neuen Regenjacken.

Foto Sponsor ova Gebäudemanagement. SSV Förste Deniz Mavi und Vorstand Jad Al Nseir

Deniz Mavi, der Firmeninhaber der Reinigungsfirma ova Gebäude-management https://www.ova-gm.de, hat sich bereit erklärt ein Unterstützer der B1 SSV Förste zu werden. Dem Unternehmer ist es eine Herzens-angelegenheit, Jugendarbeit zu unterstützen und zu fördern. Er stattete die gesamte Mannschaft in Rekordzeit mit neuen Regenjacken aus, die das gesamte Team zum "Glänzen" bringen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Deniz Mavi für seine großartige Unterstützung.


B1-Junioren der SSV Förste erhalten weitere Trainingsshirts.

B1-Junioren der SSV Förste mit den neuen Trainingsshirts

Wie im Jahr 2021 freut sich die B1-Juniorenmannschaft der SSV Förste auch in diesem Jahr über eine weitere finanzielle Unterstützung von TT-Herrenfriseur aus Hildesheim. Der Inhaber Tolga Gemici sponserte der Mannschaft einen weiteren - dringend benötigten - Satz Trainings- und Einspielshirts.

Trainer und Mannschaft bedanken sich recht herzlich für die erneute Unterstützung.

"Zip-Tops" für die 1. Herrenmannschaft!

SSV-Förste - Sponsoring R+V Christian Gremmels + Varie Vestimentum

Weiter geht's mit der Erneuerung unserer Ausstattung. Heute gibt es passend zum Wetter 🥵, etwas für die kalten Tage.😃
In Kooperation mit unserem Partner R+V Christian Gremmels, investierte unsere Mannschaft einem Großteil ihrer Mannschaftskasse, in neue Zip-Tops.

Zusammen mit unserem Partner in Sachen Druck, Varie Vestimentum mit Inhaber Simon Wickert, dem unser Dank für die schnelle Erledigung gilt, übergab "Gremmo" vor ein paar Wochen die neuen Oberteile an die Coaches Harnisch und Voges.

Wir danken "Gremmo" und der Firma Varie Vestimentum für die Beteiligung an dem Projekt "Zip-Tops".

Dies soll es aber noch nicht gewesen sein. Ein weiteres Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der R+V Allgemeinen Versicherung AG und der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattesen eG, bereits finalisiert.
Der Bericht dazu folgt… #nurdiessv #zusammenhalt #unterstützung

B-Junioren der SSV Förste erhalten neuen Trikotsatz.

Neuer Trikotsatz für B-Junioren der SSV Förste

Ab sofort unterstützt die Firma Carl Oettinger Gesundheitstechnik aus Hannover die SSV Förste als Trikotsponsor.

Am 04.09.2023 durfte sich das Team 1 der B-Junioren der SSV Förste (JSG Alfeld / Förste) über einen nagelneuen Trikotsatz freuen. Vor der Trainingseinheit übergab Geschäftsführer Frank Oettinger die Trikots an das Trainerteam und die Mannschaft. Frisch aufgestiegen schlägt sich das Team in der Bezirksliga Hannover beachtlich und blickt der weiteren Saison hochmotiviert entgegen.

Wir freuen uns, zukünftig in den neuen Trikots auflaufen zu können und bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung bei der Firma Carl Oettinger Gesundheitstechnik. (ow)


Ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer!

Foto Jugendfussballmannschaft B-Juniorinnen der SSV Förste

Es ist wieder einmal an der Zeit, DANKE zu sagen. Den Sponsoren, die die B-Juniorinnen der SSV Förste in dieser Spielzeit tatkräftig unterstützen. Hierbei handelt es sich namentlich um folgende Firmen: Cityfahrschule Harsum Rainer Herzog. Hier bekamen die Mädels innerhalb kürzester Zeit 2 Trikotsätze und einen Trainingsanzug. Die Firma WEISS Schweißmontagen und Apparatebau, Christian Weiss, sponserte den Spielerinnen für ihre Trainingseinheiten je 2 Trainingsshirts.

Ein Dankeschön an die Firma Ambulantes Zentrum Hildesheim, Ulf Trombach für die Ausstattung unserer Mädels mit einer schönen, großen Sporttasche. Damit haben sie ihr Equipment immer dabei. Zu guter Letzt ist das Autohaus Kühl Hildesheim zu nennen, welches unserer Mannschaft für die Auswärtsspiele je 2 VW-Busse zur Verfügung stellt, um als geschlossenes Team beim Gegner zu erscheinen.

Die Mädels und das Trainerteam sagen herzlichen Dank an alle Unterstützer.

Wir wünschen uns auch für die nächsten Jahre eine solche Unterstützung von außerhalb. Es ist nicht selbstverständlich im Jugendbereich so unterstützt zu werden, deshalb wissen wir dieses sehr zu schätzen. Vielen lieben Dank. (mp)

Ein weiterer Satz Trikots von der City Fahrschule für die B-Juniorinnen.

Neuer Trikotsatz für B-Juniorinnen der SSV Förste


Am Samstag, den 15.4.23 haben die B-Juniorinnen des SSV Förste einen neuen Satz Trikots von der City Fahrschule Rainer Herzog in Empfang nehmen können, es ist in kurzer Zeit bereits der zweite Trikotsatz von der Cityfahrschule.

Großer Dank an Rainer Herzog für die schönen Trikots. (mp)

 

Neue Ausstattung für die I. Herren

Liebe SSV'ler, liebe Fans, liebe Unterstützer,

wieder einmal ist es an der Zeit für ein großes Dankeschön!

Herren der SSV Förste mit Sponsoren

Nachdem die R+V Versicherung AG, durch unseren Spieler Christian Gremmels, bereits während der Hinrunde und pünktlich zum Evi-Cup, unsere Mannschaft mit neuen Trikots einkleidet hat, gab es jetzt erneut Grund zur Freude. In Zusammenarbeit mit der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen eG und mit wiederholter Unterstützung durch die R+V Versicherung AG, konnte sich das Team von Patrick Harnisch, über neue Präsentationsanzüge, Aufwärmshirts und Poloshirts freuen.

Damit konnte die Mannschaft, neben der R+V Versicherung (Christian Gremmels), der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG - Jan Beuthling, die die neuen Spielbälle sponsorte, nun auch mit der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen eG, das dritte Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund als Unterstützer begrüßen. 

Das gesamte Team bedankt sich bei der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen eG, der R+V Versicherung AG und der Schwäbisch Hall für die finanzielle Unterstützung der I. Herren!


frauenmannschaft ssv foerste neuer sponsor ELNA


Neuer Trikotsponsor für die Frauenmannschaft der SSV Förste.

Die Frauen der SSV Förste freuen sich über einen neuen Trikotsatz. Ab sofort unterstützt die ELNA GmbH die Frauenmannschaft als Trikotsponsor. Der hochwertige Trikotsatz wurde am 26. März von Leon und Jörg Betke auf dem Gelände des Sportzentrums am Gänsekamp übergeben. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung bei der ELNA GmbH und Leon und Jörg Betke.



C Junioren (U15) erhalten neue Trainingstaschen.


Die Spieler unserer C Jugend wurden mit hochwertigen Trainingstaschen ausgestattet und freuen sich sehr darüber. Ein Sponsor/in wurde nicht lange gesucht, denn die Firma "Joachim Gronau Dienstleistungen Gartenbau" hat sich schnell bereit erklärt ein Teil des Betrages zu sponsorn. Die seit dem Jahre 2006 bestehende Firma bietet Dienstleistungen rund um den Gartenbau an. Gartenpflege, Terrassenbau und auch der Verkauf von ofenfertigem Kaminholz sind nur einige wenige Beispiele. Die C-Junioren und die Trainer bedanken sich recht herzlich bei Joachim Gronau und bei Nicol Gronau für die schnelle Bereitschaft die Mannschaft finanziell zu unterstützen und somit für das Sponsoring. (aln)

Übergabe der Trainingstaschen durch für die C-Jugend durch Nicol Gronau



Schöne Weihnachtsüberraschung.

Trikotsponsor-1-herren-ssv-foerste-2023


📸: @sportnews_hi

Pünktlich zu Weihnachten, erhielt unser Team von unserem Trikotpartner, Christian Gremmels R+V Allgemeine Versicherung AG, mit Sitz in der Volksbank Harsum, Giesen und Algermissen, einen zweiten Satz Trikots.
Damit ausgestattet, starteten die Kicker um Coach Patrick Harnisch, am 27.12.22 in die Qualifikation zur Hauptrunde, des diesjährigen EVI Cup. Nach dem gelungenen Auftakt gegen Sorsum, folgten zwei Niederlagen gegen direkte Liga Konkurrenten.
Gegen den Gruppenfavoriten Türk Gücü verlor man klar und deutlich. Gegen das Team aus Lühnde, war es wie bereits in der Hinrunde auf dem Feld, ein ausgeglichen schwacher Kick, mit dem besseren Ende, für die Freunde vom TuS. Damit blieb unseren Jungs bei der Hauptrunde, nur die Rolle als Zuschauer.

Ein riesen Dank gilt jedoch unserem Trikotpartner Christian Gremmels und der R+V Allgemeine Versicherung AG, die uns nach den neuen grauen Heimtrikots, im Sommer, jetzt auch noch für die auswärtigen Auftritte, neu eingekleidet hat. Ganz nach dem Motto "aus der Region für die Region" unterstützt "Gremmo" die SSV Förste I.Herren bereits seit mehreren Jahren.

Wir danken Gremmo für seine Unterstützung und würden uns freuen, wenn ihr liebe Fans und Freunde, "Gremmo" und die R+V, bei der Wahl eurer Versicherungspartner, im Hinterkopf behalten würdet. Ihr erreicht "Gremmo" unter 0151-264 109 00 oder per Mail unter Christian.Gremmels@ruv.de .

Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans und Unterstützern, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure SSV I.Herren (ph)


Neuer Trikotsponsor für unsere B-Juniorinnen.

Die B-Juniorinnen der SSV Förste freuen sich über einen neuen Trikotsatz!
Ab sofort unterstützt die City Fahrschule Hildesheim die jungen Spielerinnen als Trikotsponsor. Der hochwertige Trikotsatz wurde am 07.11.2022 vom Fahrschulinhaber Rainer Herzog auf dem Gelände des Sportzentrums am Gänsekamp an die Trainer übergeben. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung bei der City Fahrschule Hildesheim.    

SSV Förste neuer Trikotsponsor B-Juniorinnen


Wir bedanken uns beim Wasserparadies Hildesheim und dem Versicherungsbüro Christian Taubeler aus Giesen für die Unterstützung unseres VGH Cups am Gänsekamp am 20. und 21.08.2022.

Rucksäcke für die C-Juniorinnen am 23.04.2022.

Vor dem Staffelspiel gegen die JSG Bordenau/Poggenhagen erhielten unsere C-Juniorinnen heute von Stephan Warmbold, Inhaber der Firma Warmbold Türen Tore Fassaden, am Sportzenrum am Gänsekamp einen Satz neuer Rucksäcke mit Vereinslogo und Spielernummer.

Damit ist für ein einheitliches Erscheinungsbild und eine sichere Aufbewahrung des Fussball-Equipments bei Training und Spielen gesorgt.

Herzlichen Dank an Stephan Warmbold  für die erneute Unterstützung unseres Vereins.

Foto Sponsorentermin der C-Juniorinnen der SSV Förste mit Stephan Warmbold
Foto Sponsor Stephan Warmbold mit den C-Juniorinnen der SSV Förste


Neuer Sponsor für die U14 der SSV Förste.

Die U14 der SSV Förste konnte mit TT Herrenfriseur einen neuen Sponsor dazu gewinnen.

Tolga Gemici, Inhaber von TT Herrenfriseur in der Hannoverschen Str. 34 in Hildesheim, stattete die Nachwuchskicker mit einem neuen Satz Trainingsshirts aus. Bei der Übergabe der Shirts am 12.12.2021 auf dem Gelände des Sportzentrums kündigte der Unternehmer weitere Unterstützung für die Kids aus Förste an!

Wir freuen uns sehr über den Gewinn eines weiteren Sponsors und bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung bei Tolga Gemici.

  • ssv-foerste-u-14-Ahmed-Hammoude-Sponsor-Tolga-Gemici-Trainer-Jad-Al-Nseir
  • ssv-foerste-sponsor-tt-herrenfriseur-hildesheim



Zwei Trainingstore für die Jugend.

Die Nachwuchskicker der SSV durften sich am 11.10.2021 über zwei nagelneue Trainingstore freuen, die Karsten Surmann gependet hat.

Vielen herzlichen Dank!

Karsten Surmann spendet zwei Fussballtore für die SSV Förste Jugend


Fritz Willig und Freunde unterstützen die SSV Förste.

Die SSV Förste freute sich riesig über die erneute Einladung von Fritz Willig und Freunden ins Müllinger Tivoli. Hier wurden am Samstag den 31.07.2021 Vereine und Institutionen für ihr Engagement und ihren ehrenamtlichen Einsatz belohnt.

Die erhaltenen 500€ können gut für weitere Investitionen auf unserem neuen B-Platz eingesetzt werden.

Martin Kind belohnte die Fußballvereine zusätzlich mit handsignierten Hannover 96 Fanartikeln, die natürlich einen Ehrenplatz in unserem Clubhaus bekommen werden.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fritz Willig & Freunde!

ssv förste Sponsorentermin Fritz Willig & Freunde




Zeitungsartikel in leineblitz.de aufrufen (Website)
Zeitungsartikel Leine Nachrichten aufrufen (PDF)





SSV- Förste erhält Spende in Höhe von € 500,- von der Concordia Versicherung Hannover


€ 500,- für den weiteren Ausbau des B-Platzes

Wir bedanken uns bei Jarfke Krone, die im Rahmen einer firmeninternen Verlosung von der Concordia Versicherung Hannover einen Spendenbetrag in Höhe von € 500,- für den weiteren Ausbau des B-Platzes gewinnen konnte. Ein herzliches Dankeschön geht an die Concordia-Versicherung Hannover für die tolle Unterstützung der regionalen Vereine.


Neue Trikotsätze für unser Team 2008

Nach der langen coronabedingten Pause fiel schnell auf, dass viele Spieler einen großen Wachstumsschub gemacht hatten. Neue Trikots mussten also her.

Dank der schnellen Unterstützung einer großartigen Sponsorin erhielt die U13 in der Rekordzeit von nur 16 Tagen fertig bedruckte Trikots.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer "Rekord-Sponsorin" Susanne Hertel, Inhaberin der Firma Triple F - Kabel nach Maß e. K. für die schnelle Unterstützung.

ssv foerste sponsor triple f - kabel nach mass




sssv förste jugendfussball - Sponsor Jürgen Markfeld


Neue Trikots für die D-Juniorinnen - (02.09.2020)

Die Mädchenmannschaft der D-Juniorinnen um Neele Blauza, Merle Weichert und Thorsten Voges können sich über einen neuen Trikotsatz freuen.

Dachdeckermeister Jürgen Markfeld aus Hasede hat diesen an die Trainer und Spielerinnen am 02.09.2020 übergeben.

Neue Rucksäcke für das Team 2008 - (28.08.2020)

Das Team 2008 von Jad Al Nseir und Thomas Kohlstedt bedankte sich für die neuen Rucksäcke, die Stephan Warmbold, von der Firma Warmbold Türen Tore Fassaden, kurz vor dem Training überreicht wurden. Damit erhält das Team einen einheitlichen Look und jeder Spieler hat immer alles sicher und geschützt im Rucksack verstaut.

Rücksacke für die SSV Förste von Sponsor Stephan Warmbold



Dürkop Hildesheim sponsort Trikotsatz für SSV-Förste Team 2009


Neue Trikots für das Team 2009 - (18.01.2020)

Die Mannschaft des Teams 2009 und das Trainerteam Jörg Behrens und Dennis Liedke freuen sich über die neuen Trikotsätze, die das Autohaus Dürkop freundlicherweise gespendet hat. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

 

Neue Trikots für die U12 - (29.11.2019)

Das Autohaus Kühl hat der aktuellen U12 Mannschaft um den Trainer Jad  Al Nseir einen neuen Trikotsatz gesponsert. Wir bedanken uns für die Teilnahme am Gewinnspiel bei Anette Krupa, die den Trikotsatz für dasTeam 2008 gewonnen hat.

SSV Foerste Team 2008 Trikotsponsor Autohauis Kuehl


1. Herren der SSV gewinnen Fairness Cup im Kreis Hildesheim

SSV Foeste Sieger Fairness Cup Kreis Hildesheim


Seit 1992 wird der Fairness Cup ausgetragen. Der NFV hat diese Rangliste für Niedersachsen eingeführt. Seit 2000 ist die VGH Sponsor für diesen Wettbewerb. In der Saison 18 /19 belegte die SSV Förste den 1. Platz im Kreis Hildesheim. In der Niedersachsen - Tabelle belegten wir den 19. Platz mit einem Punktwert von 1,2.
Dieses Ergebnis wurde von der VGH mit 500 € für die Mannschaftskasse der 1. Herren und 1200 € für die Jugend honoriert.

 

Neue Regenjacken für das Team 2008

Unser Team 2008 der SSV Förste Jugend bedankt sich recht herzlich bei Fritz Willig & Freunden für die gesponsorten Regenjacken.

Fotos fritz willig und freunde sponsor ssv foerste


Alexander Kreuzkam Sponsor SSV Förste
ssv förste Sponsor
Oliver Pape Continentale sponsort neue Fussbälle


04.02.2019 - Die Jugend der SSV Förste bedankt sich bei Oliver Pape (Continentale) für 20 neue Bälle.

E-Mail
Karte