04.05.2024

D-Juniorinnen bauen Tabellenführung aus

Beim zweiten Rückrundenspieltag mussten unsere D-Mädels heute in Föhrste bei Alfeld antreten. Ausrichter des Spieltags war die JSG Warberg. Mit großem Kader angetreten tat sich unsere Mannschaft zunächst schwer und musste sich im Auftaktspiel gegen tapfere Sarstedterinnen mit einem 1:1 begnügen. VfV Borussia 06 Hildesheim war leider gar nicht angetreten. Gegen die direkten Verfolgerinnen aus Nordstemmen (3:0) und PSV GW Hildesheim (1:0) konnten dann aber die Duelle gewonnen werden. Gegen die JSG Warberg ging es dann wieder knapp aus (2:1) und von der SG Frankenfeld trennte man sich 0:0. Da auch die anderen Teams nicht durchgängig gewannen, konnte am Ende des Spieltags der Vorsprung auf den Zweiten VfL Nordstemmen auf 5 Punkte ausgebaut werden. Klasse Mädels! (mlr)