Ergebnisse der Jugend vom Samstag

Heute war viel los am Förster Gänsekamp! Zunächst spielten auf den neu eingekreideten Spielfeldern auf dem B-Platz parallel unsere F1 und E1. Unsere F1 gewann das dritte Spiel in Serie gegen Sarstedt souverän mit 6:3, zwischenzeitlich hatte man sogar schon mit 6:1 geführt. Unsere E1 traf auf den Tabellennachbaren aus Kaspel und dort trennte man sich am Ende mit 3:3. Unsere D2, die bereits am Donnerstag ein gutes Spiel zeigte, konnte gegen die SG Schellerten durch eine tolle Moral ein 2:2 erreichen. Unsere D1 unterlag im Topspiel gegen eine körperlich u. spielerisch starke Mannschaft vom Borsumer Kaspel mit 0:2. Unsere B1 zeigte sich heute absolut in Spiellaune und gewann gegen die JSG Himmelsthür/Ochtersum mit 7:0. Und auch unsere C1 gewann ihr Heimspiel gegen Hameln mit 2:0. (mlr)