21.04.2024

Toller Sonntag für Förster Jugendteams!

Alle Förster Jugendteams, die im Einsatz waren, konnten ihre Spiele erfolgreich gestalten, so dass es ein toller Sonntag für die SSV war.
Unsere D1 konnte das Auswärtsspiel bei einer guten Mannschaft vom JFV Süd am Ende mit 5:3 gewinnen. Dreifacher Torschütze war dabei Lukas, die beiden weiteren Tore erzielten Matti und Jannik. In der Bezirksliga konnte sich unsere B1 für die unnötige Hinspielniederlage gegen die JSG Fischbeck/Großenw. rehabilitieren und gewann in Alfeld mit 5:1. Beim D-Juniorinnen-Spieltag bei VfV 06 Bor. Hildesheim zeigten unsere Mädels eine ganz starke Leistung. Von 6 Spielen wurden 5 gewonnen, nur der VfL Nordstemmen erreichte gegen unsere gut aufgelegte Mannschaft ein Unentschieden. Besonders zu gefallen wusste der schöne Kombinationsfußball, teilweise wurden wirklich One-Touch-Spielzüge auf den Rasen gezaubert. Nach dem 1.Platz in der Hinrunde liegt nun auch in der Rückrunde die SSV nach dem ersten Spieltag auf dem 1.Platz. (mlr)