16.04.2024

1. Herren: 0:0 gegen den SC Drispenstedt am 15.04.24

SSV tritt auf der Stelle - ein 0:0 der schwachen Art gegen den SC Drispenstedt.

In einem eher schwachen Kreisligakick, mit wenig Chancen auf beiden Seiten, trennten sich unsere SSV und der SC Drispenstedt 0:0. Mit der größten Chance des Spiels, hatte unser Mittelfeldmotor Coco Rother bereits nach drei gespielten Minuten. Jedoch scheiterte „Coco“ kläglich an dem Keeper des SCD,Ml Matze Zollner. Drispenstedt kam mit zunehmender Spieldauer besser ins Spiel, ohne jedoch wirklich Gefahr auszustrahlen. Auch von unseren Förstern ging keine Gefahr aus. Einziger Wermutstropfen, Christian Gremmels kassierte seine fünfte gelbe Karte, nachdem er zuvor wackere 16 Spiele mit vier gelben Kartons im Gepäck, durchgehalten hatte. Damit fehlt uns Opi, kommende Woche im wichtigen Auswärtsspiel. Beide Teams agierten auch nach dem Seitenwechsel eher verhalten. Von Förste kam rein gar nichts mehr und der SC hatte einige Halbchancen. Am Ende ein torloses aber für beide Mannschaften leistungsgerechtes Unentschieden. Die SSV verpasst somit den Sprung in höhere Tabellenregionen. Hoffentlich kann das Team kommenden Sonntag den allseits bekannten „Bock“ umstoßen und seiner fußballerischen Lethargie, entfliehen.

ssv-foerste-herren-15-04-24-drispenstedt.jpg