13.04.2024

Bezirksliga-Teams erfolgreich

Unsere beiden BL-Mannschaften konnten ihre Spiele gewinnen und dabei auch viele Tore erzielen. Die C1 gewann in Ochtersum gegen Tabellenschlusslicht JSG Kaspel/Ochtersum mit 9:0 und übernimmt damit übergangsweise sogar die Tabellenführung, allerdings hat Evesen noch zwei Spiele Rückstand. Beim Tabellenvierten aus Hameln gewann die B1 ein torreiches Spiel, das eher an ein Tennisergebnis denken lässt, am Ende mit 6:4. Einen Hattrick erzielte dabei Malik. Damit hält die JSG Alfeld/Förste weiter Kontakt zur Tabellenspitze.
Die D2 unterlag unterdessen mit 0:4 beim PSV GW Hildesheim. Die F1 unterlag nach Halbzeitführung am Ende noch mit 1:2 gegen AEB. Auch unsere B-Juniorinnen gaben eine 1:0-Führung (Tor durch Taylor) durch einen Doppelschlag in der Schlussphase in Luthe noch aus der Hand und verloren ebenfalls mit 1:2. Weiter in der Erfolgsspur ist unsere E1, die in Frankenfeld mit 6:4 gewann. Damit klettert man in der Tabelle auf den 3.Platz. (mlr)