11.04.2024

Viele Jugendspiele am Samstag

Nach den erfolgreichen Spielen unter der Woche, stehen auch am Samstag wieder viele Jugendmannschaften auf dem Plan, wobei die meisten Teams auswärts antreten müssen. Zuhause spielt allerdings unsere F1, die um 10 Uhr auf den 1.JFC AEB Hildesheim trifft. Um 10:30 Uhr geht es für unsere B1 in Hameln gegen den Tabellenvierten der JFV. In Ochtersum trifft unsere unsere C1 auf die JSG Kaspel/Ochtersum. Die Partie wird um 11 Uhr angepiffen. In Luthe wollen unsere B-Juniorinnen an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen und nach Möglichkeit die nächsten Punkte einfahren (Beginn 13 Uhr). Ebenfalls um 13 Uhr spielt unsere E1 bei der SG Frankenfeld 3. Um 13:30 Uhr beginnt dann auf der Marienburger Höhe das Spiel unserer D2 beim PSV GW Hildesheim und um 14:00 Uhr tritt unsere B2 beim SV Newroz an. Wir wünschen allen unseren Teams viel Erfolg bei den anstehenden Spielen! (mlr)