10.03.2024

Ergebnisse der Jugend vom Wochenende

An diesem WE waren wieder einige Förster Jugendmannschaften im Einsatz. Unsere B1 verlor beim VfV Bor. Hildesheim knapp mit 0:1 und rangiert momentan auf dem 3.Tabellenplatz. Beim SC Rinteln konnte unsere C1 ihre Erfolgsserie fortsetzen und gewann nach einem 2:2-Halbzeitstand am Ende noch mit 5:2 (Abdallah erzielte hierbei 4 Treffer). Durch den Sieg konnten sich die Förster auf den 2.Platz vorschieben, wobei der Dritte Evesen noch zwei Nachholspiele hat. Eine hohe Niederlage mussten unsere B-Mädels gegen den Tabellenführer von Hannover 96 einstecken, am Ende siegte der Favorit mit 8:0. Unsere D1 trat nicht in Bestbesetzung zum Bezirksfinale an, konnte aber dennoch immerhin ein Spiel gewinnen und darf dennoch stolz auf das bisher Erreichte sein. Unsere D-Juniorinnen unterlagen beim Testspiel gegen die älteren Mädels aus Vechelde am Ende mit 1:8. Auch das ist überhaupt kein Beinbruch, im Gegenteil. (mlr)