08.03.2024

Spiele am Wochenende

In den Jugend-Bezirksligen wird wieder eifrig gespielt. Unsere beiden BL-Teams sind zu Punktspielen auswärts dran: Während unsere C1 beim SC Rinteln im Schaumburger Land antreten muss, spielt unsere B1 beim Tabellennachbarn VfV Bor. Hildesheim und muss dabei einige krankheitsbedingte Ausfälle kompensieren. Unsere D-Juniorinnen testen Samstag das erste Mal wieder draußen in Vechelde. Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen des Mädchen- und Frauenfußballs. Zunächst treffen Konnis Frauen um 11:00 h in der Gänsekamparena auf den SSV Elze. Direkt im Anschluss spielen dann unsere B-Juniorinnen zuhause gegen Hannover 96. In Loccum geht es für unsere D1 um die Bezirksmeisterschaft in der Halle. Das Turnier erstreckt sich ab 11 h über den ganzen Tag. Wir wünschen allen unseren Teams ein gutes und erfolgreiches Wochenende. (mlr)