25.02.2024

Guter Start in die Rückrunde für die C 1

Mit einem überzeugenden Auftritt im Nachholspiel gegen den JFV Nenndorf 2011 konnte unsere C 1 ihr erstes Pflichtspiel des neuen Jahres gewinnen. Gegen den direkten Tabellennachbarn waren die Förster von Anfang an gut im Spiel, standen hinten sicher und erspielten sich zahlreiche gute Gelegenheiten, die zu Anfang allerdings noch häufig ungenutzt blieben. Der Druck war aber letztlich so groß, dass Maxi und Asmer noch vor der Pause die Förster mit 2:0 in Führung schossen. In der zweiten Halbzeit ließen die Jungs von Mirko, Michael und Marko nicht nach und konnten am Ende einen ungefährdeten 6:0-Heimsieg einfahren und somit einen gelungenen Auftakt ins Spieljahr 2024 feiern. Nächste Woche steht für die C 1 dann die erste Bezirkspokalrunde gegen die Ochtersumer auf dem Programm. (mlr)