26.04.2024

D3 gewinnt gegen JFV Süd

Drittes Wochentagsspiel und dritter Hattrick! Wie bereits Lukas (D1) und Maxi (C1) jeweils einen Dreierpack in den Spielen beitragen konnten, schaffte es diesmal Damian S., der sogar einen lupenreinen Hattrick hinlegte, da er seine drei Tore alle in der 1.Halbzeit erzielte. Die hinten von Jannik und weiter vorne von Niklas gut dirigierte Förster Elf kam gut in die Partie und zeigte ein gutes Spiel. Henry im Tor strahlte Sicherheit aus, die sich auch auf die Verteidigung um Kevin u. Malek übertrug. Vorne konnte Damian seine Chancen gut zur 3:0-Pausenführung nutzen. Auch in der 2.Halbzeit blieb die SSV feldüberlegen und Jannik krönte kurz vor Schluss seine gute Leistung mit dem Treffer zum 4:0. (mlr)