25.03.2024

Spielbericht: C1 gegen die SG Beustertal/VfV Bor v. 24.03.2024

Das Spiel der C1 wurde zum VfV/06 auf den Kunstrasen verlegt. Dieses Spiel wurde genutzt, um auch die Spieler der D1 langsam in die C-Jugend zu integrieren. Das Ergebnis war zweitrangig. Der Ball lief zum Teil sehr gefällig durch die eigenen Reihen, leider war dann vor dem gegnerischen Strafraum aufgrund technischer Fehler Endstation. Dafür wurde immer wieder versucht, hinten rauszuspielen, was auch häufig gut gelang. Die jungen Spieler, welche 2-3 Jahre jünger waren, waren sehr bemüht und hatten einige gute Aktionen.
Die Gegentore resultierten wie fast immer aus eigenen Fehlern, hier fehlt in der Defensive die Konstanz und auch die nötige Aggressivität. Daher hatte das Spiel viele gute Momente, aber auch die vorhandenen Baustellen kamen deutlich und wiederholt zum Vorschein. (mk)