SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Aktuelles aus unserem Verein.

SSV Förste News


Zurück zur Übersicht

23.03.2024

Heimrechttausch bei der C1 und hohe Niederlage der B1 gegen Landesligisten

Wegen des starken Regens wurde das morgige Testspiel der C1 gegen die JSG Beustertal/VfV Hildesheim nach Hildesheim verlegt. Unsere B1 musste gegen ein sehr starkes Team aus Westercelle (Tabellenführer Landesliga Lüneburg) eine 1:9-Niederlage einstecken. Stark ersatzgeschwächt offenbarte die Förster Mannschaft vor allem im Defensivverbund teils große Lücken. Da wurde dem Gegner das Torschießen viel zu leicht gemacht. Teilweise gab es durchaus längere Passagen, in denen der Ball auf Förster Seite gar nicht so schlecht lief, aber in den entscheidenden Zonen, vorne wie hinten, machten das die Gäste viel zielstrebiger und kosequenter. Eine starke Leistung der Gäste - Hut ab! (mlr)



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Karte