SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

SSV Förste Bambinis - Fussball für die Kleinsten.


SSV Förste Bambinis Trainerinnen Nanett und Antonia

Wir, Nanett und Antonia sind die Trainerinnen der Bambini-Mannschaft. Seit einem Jahr betreuen wir als Tante-Nichte-Team die Jüngsten der SSV-Förste-Familie. Ziel unseres Trainings ist es, die Kleinsten mit Spaß an den Ball heranzuführen, die Freude an Bewegung zu vermitteln und die erste Ball-Koordination zu fördern. Taktik und Technik stehen bei uns noch im Hintergrund.

Wir freuen uns riesig, jede Woche den Spaß und die Freude unserer kleinen Kicker am Fußballzu sehen und ihre Fortschritte zu beobachten.

Alle Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren, die gerne mal bei uns „schnuppern“ möchten, sind immer herzlich willkommen.

Trainerin: Nanett Kappei, Tel: 0176 - 22 52 70 04
Trainingszeiten: Mittwochs von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr


SSV Förste Bambinis 2021Die SSV Förste Bambinis mit den Trainerinnen Nanett und Antonia im Sommer 2021.








E-Mail
Karte