SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Aktuelle Informationen aus unserem Verein.

 

Neuigkeiten

Feed

19.03.2019, 14:23

Förster Kicker und Trainer mit der Grundschule Harsum vorne mit dabei

Letzte Woche fanden die Bezirksentscheide der Grundschulen im Bezirk Hannover statt und sowohl die Jungen als auch die Mädchen der Grundschule Harsum hatten sich für die Endrunde qualifiziert und zeigten gute...   mehr


11.03.2019, 19:03

U 8 spielt gegen die "Großen" und zeigt eine tolle Leistung !

Beim Nieschecup in Lehrte erreichte unsere U 8 bei einem U9-Turnier von 12 Mannschaften den 7.Platz! Anbei der Bericht von Niklas: Am Samstag, den 9.3., hatte die U8 ihr letztes Hallenturnier beim SV 06...   mehr


11.03.2019, 09:49

Probetraining für Frauen am 5. April

Die Frauenmannschaft der SSV Förste führt am Freitag, dem 5. April ein Probetraining für alle fußballinteressierten Frauen durch. Das Angebot richtet sich an bereits erfahrene Spielerinnen, aber auch an...   mehr


09.03.2019, 15:56

Drei neue Jungschiedsrichter für die SSV Förste

Sehr erfreulich ist, dass beim letzten Anwärterlehrgang am Gymnasium Sarstedt drei Förster Schiedsrichter die Prüfung bestanden haben und von nun an für die SSV pfeifen. Neu dabei sind: Hauke Gabloffsky...   mehr


09.03.2019, 15:44

Hallenabschlussturnier der U 11 mit vielen Gewinnern

Zum Abschluss der Hallenrunde organisierte Jad Al Nseir wie im letzten Jahr ein Turnier in der Molitorishalle Harsum. Das Turnier war ausgesprochen gut besucht und die Zuschauer bekamen auch reichlich Tore zu...   mehr


03.03.2019, 22:42

Wenn so richtig der Wurm drin ist...

So einen Tag erwischte unsere U9 am heutigen Endrundenspieltag in Elze, bei dem die Spieler nur wenig von den Vorgaben der Trainer umsetzen konnten. Bezeichnend war gleich das erste Spiel gegen Bockenem, in...   mehr


24.02.2019, 11:16

U8 doppelt im Einsatz

Gestern startete die U8 beim Nachholtermin in der Steuerwalder Str. und beim Elsterncup des SV Algermissen. Leider gingen in der Steuerwalder Str. nach großem Kampf alle Spiele verloren. Durch den Nichtstart...   mehr


10.02.2019, 19:21

Toller Fußball der U 9 in Giesen

Die erste U9-Mannschaft hatte bereits die Endrunde erreicht und heute wäre der zweiten U9-Mannschaft beinahe ein Fußballwunder geglückt. Die Förster kassierten heute kein einziges Gegentor und waren in allen...   mehr


10.02.2019, 16:15

U8: Abbruch und 3.Platz

Unsere beiden U8-Teams waren heute bei Pflichtturnieren im Einsatz. Während beim ersten Team das Turnier in der Steuerwalder Str. nach einem Spiel wegen Durchregnen abgebrochen wurde, spielte die Zweite...   mehr


04.02.2019, 10:37

U8 spielt beim Wintercup des FC Ruthe

Gestern waren zwei Mannschaften beim Wintercup in Sarstedt am Start. Es wurden der 4. und 7. Platz von 10 Mannschaften erreicht. Turniersieger wurde der VfL Nordstemmen. Gefühlt war des SSV in den meisten...   mehr


<< neuereältere >>