SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Aktuelle Informationen aus unserem Verein.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.11.2018

U 10 gewinnt beim Tabellenführer und U 11 baut Tabellenführung aus

Beide E-Jugendmannschaften gewannen an diesem Wochenende ihre Spiele. Bereits gestern gewann die U 11 in einem intensiven und gutklassigen Spiel gegen den 1.FC Sarstedt mit 2:0. Die Sarstedter boten lange Zeit sehr gut Paroli und waren von ihrem Trainer sehr gut auf den Gegner eingestellt. So stand es zur Pause auch leistungsgerecht 0:0. In der 2.HZ erhöhte Förste den Druck und kam zu zwei Toren, aber auch Sarstedt hatte einige Chancen, die letztlich aber nicht genutzt wurden.
Die U 10 konnte heute beim Tabellenführer in Nettlingen 5:2 gewinnen. Die Mannschaft konnte sich somit zwischenzeitlich auf den 2.Platz vorkämpfen. Diese Entwicklung ist schon phänomenal. Klasse! (mlr)



Zurück zur Übersicht