SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Aktuelle Informationen aus unserem Verein.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.11.2018

Frauen siegen beim JFC Kaspel mit 5:0

Am gestrigen Feiertag spielten unsere Frauen in Rautenberg gegen die Auswahl des JFC Kaspel. Unter Flutlicht, bei recht niedrigen Temperaturen siegten unsere Mädels mit 5:0. Zum ersten Mal konnten wir auf 15 Spielerinnen zurückgreifen.

Von Anfang an waren unsere Frauen überlegen. Das Spielgeschehen konzentrierte sich deutlich in der Hälfte des Gegners. Leider wollten wir mal wieder die Bälle ins Tor tragen und so dauerte es bis zur 26. Minute bis wir in Führung gingen. Maike setzte sich im Mittelfeld durch, sprintete mit dem Ball an die linke Grundlinie, passte vor das Tor, wo Jelena den Fuß hinhielt, die Torfrau tunnelte und der Ball im Netz landete. Dann ging es weiter wie gehabt. Alles in einer Hälfte, aber kaum ein Durchkommen. So verging die Zeit. Kurz vor dem Halbzeitpfiff passte Merle auf Maike, die zog ab und es stand 0:2.
---> mehr unter: Frauenmannschaft -- Spielberichte



Zurück zur Übersicht