SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Aktuelle Informationen aus unserem Verein.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.05.2018

Erkämpfter 1:0 Sieg der Frauen im Spitzenspiel der Kreisliga

Am Samstag waren die Frauen der SG Sehlem/Westfeld in der Gänsekamparena zu Gast. Wie erwartet wurde es, wie im Hinspiel, wieder eine enge Kiste. Diesmal "gelangen" uns aber keine Eigentore und so konnten wir am Ende einen 1:0 Sieg einfahren und waren wieder punktgleich mit dem Gegner.

Das Spiel begann ausgeglichen und mit hohem Tempo. In der 14. Minute gab es einen Eckball für uns. Von der linken Seite macht das meistens Judith. Sie flankte auf den ersten Pfosten. Die gegnerische Spielerin am Pfosten touchierte den Ball nur leicht, die Torhüterin war schon am Boden und so flog der Ball in die hintere Torecke. ---- Mehr unter Spielberichte Frauenmannschaft ---------



Zurück zur Übersicht