SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Aktuelle Informationen aus unserem Verein.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.06.2018

Dritter Platz beim Turnier des TSV Rüningen

Am Freitag sind wir zum 2. Mal beim Frauenturnier des TSV Rüningen gestartet. Leider haben kurzfristig einige Mannschaften abgesagt, so dass noch 5 Mannschaften antraten. Im ersten Spiel besiegten wir Rüningen 2 mit 1:0 durch ein Tor von Maya, erst kurz vor Schluss. Kein gutes Spiel, aber es fehlten noch einige Stammspieler. Beim nächsten Spiel gegen Achim/Börßum waren wir dann komplett. Wir siegten mit 4:0 durch Tore von Maya (2), Maike und Angi. Die beiden nächsten Spiele gegen Rüningen 1 und Sickte/Abbenrode endeten mit 0:0. Am Ende standen 3 Mannschaften mit 8 Punkten vorne. Sieger wurde die SG Sickte/Abbenrode mit dem besseren Torverhältnis.



Zurück zur Übersicht