SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Aktuelle Informationen aus unserem Verein.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.10.2018

Frauen siegen im Pokal gegen Lühnde

Im Kreispokal kam es am Tag der deutschen Einheit zu einem Spitzenspiel. In dem Duell (Tabellenführer gegen den Zweiten) besiegten unsere Frauen den TUS Lühnde mit 3:1 und sind damit unter den letzten acht Mannschaften in diesem Wettbewerb. In einem guten und spannenden Fußballspiel behielten unsere Frauen die Oberhand und konnten die herausgespielten Chancen gut verwerten. Besonders unsere Abwehr mit Miri, Lisa, Neele und Angi ließen diesmal aber auch gar nichts anbrennen. Angi, die mit einer Sonderaufgabe betraut war, nahm ihre Gegenspielerin fast ganz aus dem Spiel. Auch die Übergabe in der Abwehr funktionierte gut. Aus dem Mittelfeld punktete Kiki gegen die laufstarken Angreiferinnen des TUS. Einige sehr schöne Kombinationen waren im Angriff zu sehen. Insgesamt war die erste Halbzeit wohl die bessere und der Grundstein des Sieges.



Zurück zur Übersicht