SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Aktuelle Informationen aus unserem Verein.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.10.2018

7. Sieg in Folge für die Frauenmannschaft

Mit einem 8:1 Sieg gegen den TSC Sack bleiben unsere Frauen weiter an der Spitze. Das Spiel begann mit einiger Verspätung, da mal wieder kein Schiri gekommen war. Wie bisher immer erfolgte auch keine Abmeldung. Nach kurzem Telefonat erklärte sich aber Stephan bereit die Leitung des Spiels zu übernehmen. Dafür nochmal herzlichsten Dank.

Nach dem Anpfiff ging es ordentlich los für unsere Mädels. Gute Kombinationen und auch einige gute Chancen wurden herausgespielt. Leider fehlte der erfolgreiche Abschluss. Dies rächte sich in der 12. Minute bei einem harmlosen Rückpass. Unsere Torfrau wollte den Ball wegschlagen, schoss eine angreifende Spielerin an und der Ball senkte sich in hohem Bogen ins Tor. Pech gehabt, aber nach dem bisherigen Spiel kein Grund zum verzweifeln.

Nach dem unsere Mädels sich vom "Schock" erholt hatten, erzielte Jelena in der 23. Minute den Ausgleich. Eine schöne Ecke von Merle an den langen Pfosten brachte Jelena in eine gute Schussposition. Fünf Minuten später passte Nina auf Kiki, die den Ball im Tor versenkte. Nun kam die alte Überlegenheit der Förster Mädels wieder ans Licht. In der 35. Minute gab es wiedermal eine Ecke von Merle, die Kiki mit dem Kopf im Tor unterbrachte. Kurz danach erzielte Merle dann das 4:1. Im Strafraum leitete Kiki den Ball per Kopfball auf Merle weiter. Kurz vor dem Abpfiff zur Pause erzielte Lina, nach Flanke von Merle, den 5:1 Halbzeitstand. Dabei verletzte sie sich am Knöchel und musste ausgewechselt werden. ------- mehr unter ---> Frauenmannschaft -Spielberichte



Zurück zur Übersicht