SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Aktuelle Informationen aus unserem Verein.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.09.2018

Nach Sieg in Oedelum bleiben unsere Frauen weiter an der Spitze

Unsere Frauen sicherten sich mit einem 3:1 Sieg gegen den VfB Oedelum den weiteren Verbleib an der Tabellenspitze der Kreisliga. Der Regen begann mit dem Spiel und hörte bis zum Schlusspfiff nicht mehr auf. Dazu ließen die Platzverhältnisse in Oedelum eher zu wünschen übrig. Außerdem reihten sich Maya und Joenna in die Verletztenliste ein, so dass wir nur mit 12 Spielerinnen nach Oedelum fahren konnten. Zum Glück konnte Madeleine ihr erstes Spiel für die SSV-Mädels machen. Nach ihrer Einwechselung fügte sie sich gut ein und machte ein ordentliches Debüt im rechten Mittelfeld.

In den ersten zwanzig Minuten war das Spiel von den vielen Unebenheiten auf dem Platz geprägt. Viele Pässe erreichten den Empfänger nicht. So ging es zwischen der 16ern hin und her. Dann setzte sich Lina rechts bis zur Grundlinie durch und flankte den Ball vor das gegnerische Tor. Die Torfrau konnte den Ball nur mit den Fingerspitzen weiterleiten. Uli war zur Stelle und schob zum 0:1 ein.
----- (mehr unter Frauenmannschaft - Spielberichte)



Zurück zur Übersicht