SSV Förste v. 1947

Begeisterung für den Sport.

Aktuelle Informationen aus unserem Verein.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.11.2018

Weihnachtscup der U 7 war für die Förster ein tolles Event

Beim diesjährigen, erneut sehr gut vom Jugendausschuss des NFV organisierten Weihnachtscup lief es für die Förster U 7 richtig gut. Weil kurzerhand ein Algermissener Team nicht antreten konnte, teilten Peter und Thorsten die Spieler in zwei Teams auf und wir traten mit zwei ungefähr gleich starken Mannschaften an. Das war auch insofern gut, als dass unsere vielen Kinder genügend Spielzeit bekommen konnten. Dass es dann sogar auch sportlich ein sehr positives Event wurde, war dann natürlich das I-Tüpfelchen. Nur in jeweils einem Spiel waren unsere Teams unterlegen, ansonsten spielte man super mit, erzielte viele Tore und konnte viele Spiele gewinnen. Die meisten Tore konnten Jannes und Alejandro für die Förster Farben erzielen. Beeindruckend waren auch die Torhüterleistungen von Nick und Nils, die beide wirklich tolle Paraden zeigten. Das sah schon richtig gut aus! Die Kinder freuen sich schon auf die nächsten Turniere... (mlr)



Zurück zur Übersicht